Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Doku Postkarten Kollmar

Um die 300 Postkarten von Kollmar und Bielenberg aus der Zeit von 1898 bis 1997 sind für das Kollmarer Chronikarchiv bis 2017 gesammelt worden. Sie wurden nach Straßen und Themen zusammengefasst und kommentiert, um sie hier als PDF-Dateien zur Verfügung zu stellen. Ohne die beigefügten Informationen würden die Bilder irgendwann wertlos werden. Wer Ergänzungen zu den Informationen beitragen will oder hier noch nicht gezeigte Postkarten zur Verfügung stellen will, kann über die Gemeinde Kollmar zu uns Kontakt aufnehmen. Da die meisten Postkarten sehr alt sind, waren die Rechteinhaber meist nicht mehr aufzufinden. Wo sie auffindbar waren, wurde die Freigabe für diese Webseite erteilt. (UB)